Gastspiel

Konzert mit dem südafrikanischen Liedermacher Tinus van Dyk

in Zusammenarbeit mit dem Lions Club, Vallendar

Tinus van Dyk

Das Konzert des südafrikanischen Liedermachers Tinus van Dyk war im vergangenen Jahr ein absolutes Highlight: Deshalb haben wir ihn in der Spielzeit 2020/2021 zu zwei weiteren Konzerten eingeladen. Wunderbare Folksongs und Balladen, eine tolle Stimme und virtuoses Gitarrenspiel sind die Zutaten für diesen musikalischen Abend mit einem außergewöhnlichen Künstler!

 

In Zusammenarbeit mit dem Lions Club, Vallendar

 

Eintritt: € 25,- / 23,- / 16,- und erm. 23,- / 21,- / 14,-

Termine: Fr. 18.09.20, 20 Uhr, So. 20.09.20, 18 Uhr

Sherlock und der Hund von Dartmoor

Live-Hörspiel des hr2-RadioLiveTheaters

nach Sir Arthur Conan Doyle

 

hr2-RadioLiveTheater

Die Krimis von Sir Arthur Conan Doyle erreichen weltweit Millionenauflagen und sind aktueller denn je. Egal ob in den TV-Serien »Sherlock« oder »Elementary« oder in den Kinofilmen mit Robert Downey junior. Und jetzt auch im Live-HörSpiel des RadioLiveTheaters. Bei diesem Gastspiel erlebt das Publikum ein eigenes, neu adaptiertes Hörspiel live auf der Bühne und kann dem Team »beim Hörspiel machen« quasi im mobilen Hörspiel-Studio über die Schulter und hinter die Kulissen schauen.

Der wohl berühmteste Fall des wohl berühmtesten Detektivs. Aber wer kennt ihn wirklich?

Die Antwort liefert der Live-HörSpiel-Krimi des hr2-RadioLiveTheaters in einem Event für alle Krimifans und Kassettenkinder.

Eintritt: € 25,- / 23,- / 16,- und erm. 23,- / 21,- / 14,-

Termine: So. 24.01.21, 18 Uhr

Foto: Sven-Oliver Schibat

2020 Theater Lahnstein - Nassau-Sporkenburger Hof